Take-Off - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Take-Off

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Biken 3 Bilder 06.03.2011 18:38

Neueste Fotos von Take-Off

Bmais Wiesengap
20.05.2012
Downhill in Bmais
27.12.2011
Bmais
26.12.2011
Bischofsmais
26.12.2011
Racestyle
29.05.2011
und hopps...
06.03.2011
Bodenprobe?
06.03.2011
Alaaf!
06.03.2011
Train
06.03.2011
x
04.03.2010
Bike-Foto
02.03.2010

Neueste Kommentare von Take-Off

ja war meint erster versuch und n bisschen über ziel hinausgeschossen, aber naja ab nächstem jahr werd ich da wohl meine wochenenden verbringen^^
weiß ich leider nicht, aber ist definitiv der downhilltrack
na was soll man da groß meckern, bei den teilen ist es eher unverständlich sowas zu verkaufen :P
ein dank an die jungs von sportograf!!!

sportograf.com
schönes foto

war aber auch ein starker tag!!!
schönes bild!

war aber auch ein starker tag gestern!!!

Fotos von Take-Off die zuletzt kommentiert wurden

...nein. Is im unterern Teil nach der Forstwegkruezung und dem double in die links 90° danach die rechts 90° über den Stein im Foto...
wow hammergeiles pic...
wow hammergeiles pic...
wow hammergeiles pic...
wow hammergeiles pic...
wow hammergeiles pic...
wow hammergeiles pic...
ja war meint erster versuch und n bisschen über ziel hinausgeschossen, aber naja ab nächstem jahr werd ich da wohl meine wochenenden verbringen^^

Fotos auf denen Take-Off markiert wurde

Take-Off wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Take-Off Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"