freerider_13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freerider_13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von freerider_13

Kurve schreddern !
01.06.2012
2577
01.12.2011
Unbenannt
01.12.2011
IMG 0383
30.11.2011
IMG 0016
30.11.2011
P1050990
31.01.2011
P1050811
31.01.2011
Foto-0029
31.01.2011
ryznry gross fypfhjln
07.01.2011

Neueste Kommentare von freerider_13

haha stimmt scherz :D aber ich finds nice :)
haha ist nicht gefaket :D ehrlich nicht :) hab noch video
was für ne felgen ?
keine ahnung wollte mal wasneues und es steht auhc zum verkauf..
ich hah noch ien big hit hier rum gammeln mit ner 888 rcv vieleicht kommt die da mal rein :)
ne noch alles von der stange^^

Fotos von freerider_13 die zuletzt kommentiert wurden

haha stimmt scherz :D aber ich finds nice :)
Richtig !! :)
dann bist du verdammt leicht weil wenn du SO in der Kurve liegst müssten die G-Kräfte eigendlich deine Gabel Komprimieren ;) dann lad bitte mal das Video hoch :D
haha ist nicht gefaket :D ehrlich nicht :) hab noch video
Geil gefakt :D sieht richtig gut aus !
keine ahnung wollte mal wasneues und es steht auhc zum verkauf..
...warum läßt man(n) ein BIG HIT "rummgammeln"??? Schönes GHOST!
ich hah noch ien big hit hier rum gammeln mit ner 888 rcv vieleicht kommt die da mal rein :)

Fotos auf denen freerider_13 markiert wurde

freerider_13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freerider_13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"