KaOote - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KaOote

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes 0 Bilder
Romp 1 Bild 28.03.2010 17:10

Neueste Fotos von KaOote

Raleigh vorher (nicht mein Bild, aber dieselbe Ausstattung)
24.08.2011
Raleigh nachher
24.08.2011
Raleigh nachher
24.08.2011
Fotos
24.08.2011
romphinten
28.03.2010

Neueste Kommentare von KaOote

whistler, oder? waren schon bilder von dieser stelle in der freeride
meine krankenkasse zahlt mir die titanschraben fürs biken nicht =(
EIN VOGEL
du hast ja gar keine narben an den beinen, fährst wohl noch nicht lange mit flatpedalen
wie kann man da abspringen? man kann ja nur sitzen und das 20 cm über dem boden.
die bilder verden immer besser
entlich mal wieder ein 1. klassiges fdw
wie schwer?

Fotos auf denen KaOote markiert wurde

KaOote wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KaOote Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"