Gaden - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gaden

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gaden

IMG 3994
03.02.2010
IMG 4129
03.02.2010

Neueste Kommentare von Gaden

okay...also man kanns auch echt übertreiben...aslo wenn der jetzt net von 5 meter ins flat gedropt is, sollte er mal echt abnehnen xD
einfach nur nice des bild!

warte mal ab, wenn mein bro und ich bei den nächsten fahrten dabei sind
dann wirds en großes shooting^^
ich finde das bike einfach nur geil
wie schon unterm bild steht...

des big hit is mir und des lapiere nem freund (downhiller95)

meins is aber noch im weiterem ausbau, wie man an bremse und dämpfer erkennen kann

Fotos von Gaden die zuletzt kommentiert wurden

neue Gabel und Sattel runter!
GAdens big hit is top!
wie schon unterm bild steht...

des big hit is mir und des lapiere nem freund (downhiller95)

meins is aber noch im weiterem ausbau, wie man an bremse und dämpfer erkennen kann
ich glaub big hit
welches war zuerst da?

Fotos auf denen Gaden markiert wurde

Gaden wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gaden Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"