magnetoundich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von magnetoundich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von magnetoundich

IMG 1444
22.03.2010
IMG 1443
22.03.2010
IMG 1441 1269265339
22.03.2010
IMG 1440 1269265313
22.03.2010
IMG 1439 1269265287
22.03.2010
IMG 1442
22.03.2010

Neueste Kommentare von magnetoundich

Nein Anfertigung. Passt wunderbar.

Fotos von magnetoundich die zuletzt kommentiert wurden

hat dem bike gut getan, und sieht gut aus!
Nein Anfertigung. Passt wunderbar.
Umlenkhebel und Dämpfereinbaulänge sind aber nicht original, oder? Ob das mal hinhaut?
muß das sein???? selbst in der richtigen Kategorie wäre es falsch!
seh ich auch so...falsche kategorie...
falsche kategorie
So viele Bilder, willst du mir auch noch erzaehlen, dass das in diese Kategoerie gehoert ?

Fotos auf denen magnetoundich markiert wurde

magnetoundich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @magnetoundich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"