Mad_mex - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mad_mex

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bilder 0 Bilder

Neueste Fotos von Mad_mex

hahavolldiefaxen
26.12.2009
nfcc6
25.12.2009

Neueste Kommentare von Mad_mex

Badulein jetzt entäusche ich dich leider es ist nicht scheize lackiert aber bei der bremsaufnahme muss ich dir recht geben is echt kacke^^ naja es sind schon paar näschen drin aber wen du des aufm reifen meinst des is nur staub!! (vom lack)
einfach nur hammer, vom style her kann ich mir ne scheibe abschneiden
den sattel hab ich ne eeewigkeit gesucht (als ich noch bmx gefahrn bin)^^

Fotos von Mad_mex die zuletzt kommentiert wurden

gehst auf kategorien und dann is da glaub ne ueberschrift und darunter ne lise die heisst glaub action,da steht dann dirt-jumping da unten stehtrt dann bild hier hochladen
Irgendwo her kenn ich den doch der auf dem Bike da fliegt,der Name fällt mir nur nicht ein =P Lade die Bilder mal in Solchen Kategotien hoch dann sehen es alle

Fotos auf denen Mad_mex markiert wurde

Mad_mex wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mad_mex Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"