tkalten91 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tkalten91

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tkalten91

vorbau
29.03.2012

Neueste Kommentare von tkalten91

ich löse euer Rätsel mal auf. Der Vorbau ist Selbstgebaut (von mondraker abgeguckt) ich hab mir ein paar Stück gefräst im Frühjahr. Zum Fahrverhalten, wenn ihr ein Bike habt das eher klein ist (im Verhältnis zur Körpergröße) ist der Vorbau abzuraten. Ich hab mich bei meinem Bike zwischen M und L entscheiden mussen und hab das L genommen, damit Funktioniert der Vorbau super ich wechsle aber den Vorbau auch je nach Streckengegebenheiten. Für steile Strecken bzw. wo Wendigkeit gefragt ist super Sache (like Schladming)

Fotos von tkalten91 die zuletzt kommentiert wurden

Gewicht bringt nix mehr :D
ok sag dann einfach bescheid. gewicht liegt so bei 100 gramm
Ja möchte ich , hab aber noch nicht DIe Gabel da für die abMessungen
@banshee. willst du einen haben? gib mir die abmessungen und ich fräs dir einen aus 7050 alu. hab schon ein paar hergestellt. falls interesse schick ne pn.
ich löse euer Rätsel mal auf. Der Vorbau ist Selbstgebaut (von mondraker abgeguckt) ich hab mir ein paar Stück gefräst im Frühjahr. Zum Fahrverhalten, wenn ihr ein Bike habt das eher klein ist (im Verhältnis zur Körpergröße) ist der Vorbau abzuraten. Ich hab mich bei meinem Bike zwischen M und L entscheiden mussen und hab das L genommen, damit Funktioniert der Vorbau super ich wechsle aber den Vorbau auch je nach Streckengegebenheiten. Für steile Strecken bzw. wo Wendigkeit gefragt ist super Sache (like Schladming)
ich sag ja, als kleiner fahrer auf nem großen rahmen hat das sinn, wenn man einen langen radstand haben möchte. mondraker machts ja nicht anders ;)
Aber zum Ausgleich der rahmenGröße könnte es funktionieren , wenn man nen rahmen zu groß gekauft hat
radstand ist der gleiche, aber man ist nunmal rund 3-4cm gedrungener auf dem rad und das ist mehr als eine rahmengröße - im regelfall.. mir wäre das viel zu viel.

Fotos auf denen tkalten91 markiert wurde

tkalten91 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tkalten91 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"