CR3AMLIF3 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CR3AMLIF3

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CR3AMLIF3

Mama meets Rad
27.06.2010
Rad
27.05.2010
P181301
26.03.2010
Saisonrad
25.03.2010

Neueste Kommentare von CR3AMLIF3

damn da is ja mein fuß! den hab ich noch gar nicht gesehn...
du hast die speichen vergessen =D aber ich glaub das kann man gar nicht übersehen... =D
schön schön eure meinung meine meinung. alles klar. vielleicht erleichtert es euch ja das die versicherung nichts zahlt... so jetzt könnt ihr mich wieder auslachen
der riss war so klein und außerdem weiß mein händler doch nix wenn ich ihm nur den rahmen bringe?!
joa und öl läuft zum glück auch keins in der garage rum. übrigens hat sie mir heute schon ein fingerbmx spendiert =D
der rahmen ist schon wieder eingeschickt weil ich auf den noch garantie habe....man der ganze shit war 3 monate alt
schrei lieber nich so laut. das ist ein ganz schöner schock gewesen. immerhin saß ich in meinem zimmer und hab laut musik gehört und das krachen hab ich trotzdem gehört. und wenn du jetzt bei dem wetter auf neue teile warten musst... herzlichen glückwunsch
natürlich! wenn schon dann richtig =D

Fotos von CR3AMLIF3 die zuletzt kommentiert wurden

mir is es mit 9 oder 10 auch mal passiert..
damals wars der rückwärtsgang
seitdem leg ich mein rad nie mehr hinter oder vor ein auto ^^
hammer aber ich würd die griffe so lassen wie sie sind und den vorbau irgendwie auch
bitter...
markierung der speichen wurde nachgeliefert
damn da is ja mein fuß! den hab ich noch gar nicht gesehn...
du hast die speichen vergessen =D aber ich glaub das kann man gar nicht übersehen... =D
ich hab mal ein paar markierungen hinzugefügt...
schön schön eure meinung meine meinung. alles klar. vielleicht erleichtert es euch ja das die versicherung nichts zahlt... so jetzt könnt ihr mich wieder auslachen

Fotos auf denen CR3AMLIF3 markiert wurde

CR3AMLIF3 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CR3AMLIF3 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"