Chris_M - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chris_M

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Chris_M

fall: nightride
18.10.2011
Leogang 2011
09.08.2011
Leogang, 2011
09.08.2011

Neueste Kommentare von Chris_M

wat laabert ihr? natürlich is der dämpfer am hauptrahmen befestigt :D guck doch mal genau hin
Sehr schön
Uuuh vorfreude?
Und nix german brendog, das is weber style
Feeeeeeett
Ich erinnere mich... :D ich bin in diesem lauf gegen ihn gefahren und wollte erst anhalten, er ist aber direkt wieder aufs rad gesprungen da bin ich auch weitergefahren.. und korrektur... dann hab ich gewonnen, nicht der tim ;D zum glück hat er sich weiter nichts getan dabei :b
nö derbe besonders is das nich aber ich finds chillig ;) :D
hauptsache die penner die nur rumstehen können lachen sich einen über mich ab :D:D:D aber gut getroffen ;D

Fotos von Chris_M die zuletzt kommentiert wurden

Sehr dramatisches Bild!

Fotos auf denen Chris_M markiert wurde

Chris_M wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chris_M Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"