sushivillage - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sushivillage

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sushivillage

sixpack Icon Al Pedale
15.04.2012
Hope Mini 140
15.04.2012
IMG 04651330359999
09.04.2012
IMG 0143
03.11.2009

Neueste Kommentare von sushivillage

50 euro wäre der preis
nein nur verkauf
ist ein ns majesty wegen wixxe muss ich noma gucken aber wollt noch unten oder hinten was dran machen
moin also gabel steht leider nicht zum verkauf und wegen speichen naja hab ich mir auch scho überlegt aber so gehts erstmal auch

Fotos von sushivillage die zuletzt kommentiert wurden

habe keine Pn erhalten ...
Preis bitte per PN an mich ;)
und wie sihts aus ? sushivillage
jep denk ich auch
übertrieben der preis...allenfalls 40 wären k... ;)
50 euro wäre der preis
würde sie evtl. auch kaufen fals der preis stimmt

Fotos auf denen sushivillage markiert wurde

sushivillage wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sushivillage Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"