extrem_line - Benutzeralbum

Persönliche Alben von extrem_line

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von extrem_line

gelb
14.10.2009

Neueste Kommentare von extrem_line

geiles bike ^^

Fotos von extrem_line die zuletzt kommentiert wurden

gut jetzt weiß ich aber bescheid!
halb so wild mein guter ja hab ich geändert das bildchen
LUBI, sry schatzi ich bin total müde und hab kopfweh, kann doch mal passieren dein anzeigebild hat mich außerdem verwirrt

ja, schleimkeim habe ich heut noch gehört ^^ karnikel^^
haha, grad n kommentar zu geschrieben

gott was würde ich dafür geben, die zeit noch einmal erleben zu dürfen
ja das war noch was. ostpunk aller schleimkeim ist auch nicht zu verachten
ey verarsch mich nicht du hast mich letztens geaddet xD (ghetto_europa)
boah kommen jetzt die alten Punkbilder raus ? bin dabei^^
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/490792
am start xD
alte Zeiten, müssen wiederbelebt werden, achja die Hose hatte ich heute im bikepark an, war anscheinend sau geil für die anderen Leute, kam gut an
vkj war eine der besten bands! habe und höre eigentlich nur 80er zeugs, a+p, bluttat, cotzbrocken, rotzkotz, aktive notwehr und und und

westen fand ich immer viel zu crust aber gut schauen se aus bist nicht zufällig bei abgefuckt angemeldet? ^^
VKJ hatte ich auch auf meiner jacke dinten drauf aber handgemalt
http://www.bilder-hochladen.net/files/73x5-f-jpg-nb.html ist zwar nich meine jacke aber meine weste

Fotos auf denen extrem_line markiert wurde

extrem_line wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @extrem_line Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"