DPJR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DPJR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fahrrad 3 Bilder 29.01.2010 21:23

Neueste Fotos von DPJR

federal
29.01.2010
fahrrad
29.01.2010
3er flat
19.12.2009
endlich komplett fertig
18.12.2009
fast fertig
17.12.2009
kettenblatt
10.12.2009
man muss es sich halt vorstellen
01.12.2009
sexis...
28.11.2009
2t rad
28.11.2009
Hotel
12.11.2009
blau
21.09.2009
CIMG0884
13.09.2009

Neueste Kommentare von DPJR

ach robin denkste nach winter = i punkt i punkt = Bremspflicht
jon du homo dein rad wird ja bald besser als meins lass das man ! haha arsch geil !
über heftig nice !
@marilyn manson : haha
soooooooooo end guut !
alle 3 geil mein favorit ist aber immernoch unten rechts
haha ich lieg am boden
joo jakob deins ja auch danke !

Fotos von DPJR die zuletzt kommentiert wurden

kauf dir n gscheides rad
verkaufst du den sattel? wenn ja schreib mir ne pn!

hätte auch nen shadow kevlar sattel im angebot
ach robin denkste nach winter = i punkt i punkt = Bremspflicht
das geht meins ist auch v erbogen aber 90 grad und dann grade klopfen und am bike noch bisschen mit zange gerade ziehen bei mr läufts 1 a
Mach die bremse ab Daniel....!!! denn brauchste dir auch keine sorgen um die felge machn
Das mit dem Hämmern geht auch mit Bremsschreiben. Ohne Scheß, hat bei mir schon 2mal funktioniert, da wird's ja wohl bei Kettenblättern auch gehen ..
die könnten sich ja ma vllt n bisschen mehr anstrengen
oder?

Fotos auf denen DPJR markiert wurde

DPJR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DPJR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"