Wilken - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wilken

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wilken

IMG 05341
26.07.2010
IMG 05331
26.07.2010
IMG 05481
26.07.2010
wLkn1392
28.05.2010
wLkn1391
28.05.2010
wLkn1390
28.05.2010
wLkn1389
28.05.2010
wLkn1388
28.05.2010
wLkn1387
28.05.2010

Neueste Kommentare von Wilken

nö. wird nur ein bissl dreckig, aber kann man ja wieder sauber machen

Das ist ne DNM USD 180 Volcano von 2002
klar fahr ich ohne Schützer. ist ja keine Shiver.

Danke, hab auch lang genug dran gebastelt.
Wo hast du die bestellt? Ich brauch auch eine Muss halt ne 350x2,5 sein ... oder interesseriert die 2,5 nicht? Ich bin neu in Fullys. kenn mich da nicht so aus...
Einfach traumhaft. Für jeden zu empfehlen. Stabil wie sonst nix. Hab es gestern komplett fertiggestellt....es ist halt UNGLAUBLICH Achja...Btw. was für ne Feder hast du? meine ist ne 450...ich wiege 71 kg. die ist mir zu hart...hast du ne weichere?

MfG Willi
aaaaalles klaaaa. ja. die Gabel hatte ich vorher an einem Hardtail. das hat gefetzt
danke hat auch ne Menge schweiß gekostet. was meinst du mit "DC" ?
ich war kein Spaßbieter, ich hatte nur nicht das nötige Kleingeld

Fotos von Wilken die zuletzt kommentiert wurden

nö. wird nur ein bissl dreckig, aber kann man ja wieder sauber machen

Das ist ne DNM USD 180 Volcano von 2002
Ich hab mehr an die steinschläge gedacht ^^
was für ne gavel ist da den?
klar fahr ich ohne Schützer. ist ja keine Shiver.

Danke, hab auch lang genug dran gebastelt.
du fährst ohne die schützer and er gabel?
wow
aber nice rad
Das mit 2,5 solltest du schon beibehalten ich habe die hier Gebrauch gekauft für 20€ halt eine 350 2,5 65
hab's heute mal getestet und passt jetzt traumhaft und schlägt auch nich durch und der Wechsel der Feder war auch überraschend einfach
musste dich hier halt mal umschauen im bikemarkt auch und achte auf die lange der Feder der Dämpfer ist nur 215,5 mm lang also glaube ne 165er Feder oder musste mal nachmessen



Grüße Maik
Wo hast du die bestellt? Ich brauch auch eine Muss halt ne 350x2,5 sein ... oder interesseriert die 2,5 nicht? Ich bin neu in Fullys. kenn mich da nicht so aus...
das gleiche problem habe ich auch
habe auch ne 450 er feder und 6 bar drauf mit gerade mal 65 Kg
habe mir jetzt ne 350er bestellt sollte bald kommen
also nee habe leider auch keine übrig

grüße Maik

Fotos auf denen Wilken markiert wurde

Wilken wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wilken Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"