Don_Philo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Don_Philo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Don_Philo

cimg2215 1273957054
15.05.2010
cimg2174 1273957043
15.05.2010
cimg2172b 1273957039
15.05.2010
cimg2174
15.05.2010
cimg2172b
15.05.2010
cimg2215
15.05.2010
CIMG2092
08.04.2010
CIMG2093
08.04.2010

Neueste Kommentare von Don_Philo

Hatten das aufm Autoträger (son Anhängerkuppelungsding) da kam der greifer direkt ans Dekor Konnte es aber wieder rekonstruieren hahaha, ich hab überlegt den Hobel nochmal richtig fett mit Klarlack zu übersprühen, wegen des Dekors

Fotos von Don_Philo die zuletzt kommentiert wurden

MEIN EX RAHMEN !!!!!!!!!!!
Würde ich nicht empfehlen , macht mehr arbeit als es nutzen bringt , ich habe in meinem Album extxa fotos vom dekor gemacht , davon machst ne kopie und fragst mal bei der öligen kette nach ob er davon nen satz machen kann
Hatten das aufm Autoträger (son Anhängerkuppelungsding) da kam der greifer direkt ans Dekor Konnte es aber wieder rekonstruieren hahaha, ich hab überlegt den Hobel nochmal richtig fett mit Klarlack zu übersprühen, wegen des Dekors
Ist ja auch mein ex
finde es genau richtig nen Oldschool banshee
Müßte man probieren , würd mir aber beide varianten gefallen
Schöner frame , der einzige in deutscland mit der farbkombi

Fotos auf denen Don_Philo markiert wurde

Don_Philo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Don_Philo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"