_different_ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von _different_

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von _different_

DSC00543
09.09.2009
DSC00561
09.09.2009
oderbruch1
09.09.2009
CIMG1863
26.08.2009
CIMG1860
26.08.2009
CIMG1858
26.08.2009
174609 cf8ae5
26.08.2009
Kopievonbikeme
26.08.2009

Neueste Kommentare von _different_

müllhaufen sagta
wenn dann sind die parts zu schade für den rahmen
und was heisst hier schlecht aussieht?
achso und wenn ja was würdest du mir vorschlagen?hätt an nen kona stinky gedacht..
danke für die tipps!!
fährt sich aber eigentlich richtig gut meinte auch nen kumpel von mir (der fährt nen nagelneues bionicon überfully)
aber auf dauer wirds sicherlich unangenehm da könnteste recht haben!
sind die parts auch gut genug um mir nen guten fullyrahmen zu holen?
meinste echt es is riskant sich ne 150mm gabel in den rahmen zu hauen?
mir wurde oft bestätigt das es kein problem sei..nachdem ich mir öffter nen kopf drüber gemacht hab!:confused:
ach was heisst "sehr eingeschränkt" ick will nicht 20meter durch die luft fliegen aber für müggelberge ist es doch ganz okay!und wieso is der rahmen zu schade dafür?
dann sag mir mal was das ist?durch den rahmen würde man sagen dirt und davon bin ich ausgegangen!das es viel zu schwer durch bremsen, gabel etc. ist für dirt ist mir auch klar!da ich mich nicht auf einen stil festlegen möchte hab ich halt nen bike das sich auch für leichte abfahren im wald eignet!wenn ich das jetzt bei den fullys reinsetze bekomm ich auch gleich wieder solch ein kommentar
mein gott das war mal nen versuch fürn cover
das foto wo ich übern reistag fliege hab ich gerade nicht gefunden..
und is mir egal wenn dir mein bike nicht gefällt ick kann mir nunmal kein dicket fully leisten!nichts desto trotz bin ich eins mit meinem bike und stolz es zu besitzen!

Fotos von _different_ die zuletzt kommentiert wurden

etwas sehr unscharf was?
die sind schwul
müllhaufen sagta
ike bin der größte und das is gut so oder wie?

das rad is ein müllhaufen auf rädern. Alles an Teillen drangeschmissen was KRASS is

hier is alles etwas different xD
wenn dann sind die parts zu schade für den rahmen
und was heisst hier schlecht aussieht?
Hahaha ist ja schon wieder lustig was hier ab geht:D

Ja der Rahmen ist echt zu schade für die Parts. Mal abgesehen davon, dass es sich kake fahren muss und schlecht aussieht, ist es ziemlich gefährlich. Die Spreitzkräfte sind mit einer so langen Gabel einfach zu groß.
Dass das Trettlager immer höher kommt ist auch nicht grade günstig für die Fahreigenschaften.
Der Rahmen ist ne gute Basis für ein Dirtbike und die Teile ein relativ gute für ein Freerider.
achso und wenn ja was würdest du mir vorschlagen?hätt an nen kona stinky gedacht..
danke für die tipps!!
fährt sich aber eigentlich richtig gut meinte auch nen kumpel von mir (der fährt nen nagelneues bionicon überfully)
aber auf dauer wirds sicherlich unangenehm da könnteste recht haben!
sind die parts auch gut genug um mir nen guten fullyrahmen zu holen?

Fotos auf denen _different_ markiert wurde

_different_ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @_different_ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"