Goldemar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Goldemar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Goldemar

IM001747
27.10.2009
IM001732
27.10.2009
IM001691
27.10.2009

Neueste Kommentare von Goldemar

Sehr geil!
Mußte erstmal Fahrbar gemacht werden!
Geeignete Gegenmaßnahme: http://www.youtube.com/watch?v=wGs8UmiMNvk
Seufz Hachja Ich hatte auch mal eine
Hab ne ganze Sammlung von Helmen !Für jeden Zweck den richtigen aber niemals ohne!
das er wassergekühlt ist sieht man doch vorne aber diesel oder benzin? welche plakete nächstes jahr wirds eng für die armen bulli´s ich wolte auch einen haben! aber trotzdemhttp://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif

Fotos von Goldemar die zuletzt kommentiert wurden

Mußte erstmal Fahrbar gemacht werden!
Rotwild und RS Tora???? Wie geht denn das?
oldschool rules !

Fotos auf denen Goldemar markiert wurde

Goldemar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Goldemar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"