Brainstrom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Brainstrom

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Brainstrom

Commencalsupreme
04.09.2009
SDC10245
12.08.2009

Neueste Kommentare von Brainstrom

Die Wallride in Braunlage ist die schon Fertig ?!
sowas muss total spaß machen
lustig ich hab noch ganz viele buxn zuhause jaaaaa ich kann die auch mal reinstellen Wie wärs wenn wir mal heiko hier reinstellen würden ! xD
Nagut xD also felgen schonen ist auch nicht so wirklich mein ding weil die ja eh verbiegen!
es ist keine wixxe ! eher verfährbung
passt denn das dann ?! weil der hinterbau ja bald am rahm klebt ! also 6 mm mehr hub würden bestimmt gehen glaube ich hmm
schickes teil also bei mir sollen ja vorne auch 180 mm rein ! sihet obtisch besser udn udn macht auch viel mit ! denke da so an die mz 66 rc3 09 die ist ja weiss glaube ich! dann noch den mz roco tst r hinten rein und gut ist vlt noch halt die kettenführung, weil anja kette springt doch ganzchön oft raus ( nervt halt auf dauer ) dann noch andere felgen weil meine immer verbiegen das irgendwie kacke finde ich immer diese achten joa udn mehr will ihc auch nciht mehr dran machen !
schick schick

Fotos von Brainstrom die zuletzt kommentiert wurden

Nagut xD also felgen schonen ist auch nicht so wirklich mein ding weil die ja eh verbiegen!
Ja passt 100%ig. Fahrs ja auch.
Laufräder musst halt mal sehn. Bei mir machen die 08er Deetracks wirklich alles mit - und das ohne Dellen oder sonstigen Verschleiß! Und ich schone sie nicht
passt denn das dann ?! weil der hinterbau ja bald am rahm klebt ! also 6 mm mehr hub würden bestimmt gehen glaube ich hmm
Würde ganz klar nen Coildämfper mit 57er Hub empfehlen. Bis zu nem Rahmen BJ07 hast dann 1cm mehr FW. Geht viel besser in diesem Bike und ist mir erst einmal durch geschlagen. Gamut Kettenführung = leicht, funzt unauffällig (allerdings nur mit einem Kettenblatt).
Rein bergab orientiert gefallen mir auch 180 vorne besser. Man kann aggressiver fahren und der Hinterbau kommt mit Coil locker mit

So sieht meins aus: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/400296
Hehe. Das Bike kann ich mich erinnern mal in Harzburg gesehen zu haben, als ich grad in der Eisdiele sass ^^
och kommt schon, irgendwie is immer ein bisschen spaß dabei, denn warum fahren wir denn alle, doch wohl des spaßes wegen oder nich?
und wenn mal was kaputt geht (klar is sch***) aber das sollte meines erachtens auch gefeiert werden anstatt es so verbissen zusehen "omg es is was putt" egal leben geht weiter, hauptsache der fun stimmt
nein ihc bin stolz drauf das mein rahm putt ist eher traurig wiel das mein erstes fully ist !
ja werd ich machen tenne xD wenn ich mein neun rahm habe xD

Fotos auf denen Brainstrom markiert wurde

Brainstrom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Brainstrom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"