sylvio1503 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sylvio1503

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sylvio1503

Leipzig-20110911-00024.jpg
11.09.2011
Big hit 2011
11.09.2011
Big hit Fsr2 Bj 2007
30.03.2011
Big hit Fsr 2 Bj 07
16.03.2011
Big Hit fsr2 BJ 2007
02.04.2010
IMAGE 00006 1267997768
07.03.2010
Spaß auch im Leipzig Tiefland
07.03.2010
Ein Nachmittag mal ohne schnee da bei das heraus gekommen
07.03.2010
Big hit Fsr2 BJ 07
20.01.2010
Big hit Fsr2 2007
12.01.2010
Aua
06.01.2010
Nur Mal schnell gemacht mit digi cam
06.01.2010
Landung
06.01.2010
Mehr Speed
06.01.2010
Bei match ist das ein klatch
06.01.2010

Neueste Kommentare von sylvio1503

richtik und jedesmal den dämpfer zur wartung senden kann man schon mal in so was investieren damit es länger lebt man sieht halt wer sein rad im keller nur steht oder auch fährt bei jeden wetter
tja solche neo guards sind halt gut wenn man dh fährt und voll schlammig ist und dampfer schont sollte man darüber denken
ne finde die gerade als Eyecatcher toll
Habe nicht so ahnung von Kameras bin halt nur gefahren und habe das bild dann bekommen mir stand halt nur die Freude am fahren im vordergrund und jetzt fühlt man sich ein bisschen gemopt
Tja finde das für nicht bearbeitet und kaum knips erfahrung ganz gut
ist ja ein versuch
gefällt mir weiter so
Wemm es interessiert das schwebete mir so vor http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=58524 mit schwarzen speichen und rotem naben passt ddas ans radel bitte um antworten

Fotos von sylvio1503 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr Geiles Big Hit.
nimm mal das kondom vom Dämpfer dann bekommste auch den daumen
geiles bild
aber den spot gibt´s nicht mehr
den unteren teil hat die stadt plattgewalzt
bauen gerade einen neuen
wer aus leipzsch kommt und bock zu schippen und hubben hat,melden
ich fahr den rahmen auch, hab mir einen spritzschutz aus carbon machen lassen und ihn an der wippe unter dem dämpfer befestigt
Ich fahr genau den selben Rahmen..und ich muss sagen, mein Vivid hat sich jetzt auch schon bei mir bedankt, dafür, dass ich mein Neo-guard nie dran gemacht habe, wenns auf zu 'ner schlammigen Ausfahrt ging..
Also sehr vorbildlich wie du das hier zeigst
Werd meinem Dämpfer das Ding dann auch immer verpassen, wenn er wieder da ist.. /:
richtik und jedesmal den dämpfer zur wartung senden kann man schon mal in so was investieren damit es länger lebt man sieht halt wer sein rad im keller nur steht oder auch fährt bei jeden wetter
bei dem rahmen ist ein neoguard für den dämpfer nur zu empfehlen. sonst ist der nach einer schlammfahrt stark verdreckt
tja solche neo guards sind halt gut wenn man dh fährt und voll schlammig ist und dampfer schont sollte man darüber denken

Fotos auf denen sylvio1503 markiert wurde

sylvio1503 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sylvio1503 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"