nic93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nic93

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nic93

Norco Aurum
30.01.2015
SundayRaw
02.10.2012
Ironhorse
25.08.2011
Chase
22.05.2011

Neueste Kommentare von nic93

Danke :) Hinten is ne neue, vorne die kommt auch mal neu wenns garnichmehr geht :D
Ist ja nicht ihr Rad. sondern das von ihrem Bruder, Name steht auch an der üblichen Stelle am Oberrohr...
Das bin ich! Danke für das hammer Bild!
Bäääm, der junge wäre sonst sowas von 1. geworden! Immer am Limit. Respekt!
Hartstyle!
Sattel hätte weiter raus gekonnt, aber sonst fuhr es sich so geil
Am Rahmen passts so, aber die Kettenblattaufnahme vom kleinem Kettenblatt muss weggedremelt/ geflext werden. Hat bei mir aber der Vorbesitzer gemacht, sonst würd ich dir ne bessere Erklärung geben
Wenn ichs geregelt kriege mit der Kohle kriegste ne Pn

Fotos von nic93 die zuletzt kommentiert wurden

ich würd dir sonst gern den hinterbau plus allen links und achsen abnehmen =)
sieht nice aus!
Wunderschön....leider kein L Rahmen... :)
Danke :) Hinten is ne neue, vorne die kommt auch mal neu wenns garnichmehr geht :D
geiles teil.....Aber deine Felgen haben Beulenpest ;-\\
Schick :daumen:
Mächtig geil!

Fotos auf denen nic93 markiert wurde

DSC 0085 1315233396
05.09.2011
DSC 0085 1315233396
05.09.2011
Nellbiatch
04.01.2010
Winterberg
28.07.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nic93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"