EndlichUrlaub - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EndlichUrlaub

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Chiemgau 0 Bilder

Neueste Fotos von EndlichUrlaub

Leogang - Hangman II
04.10.2012
Herbstsonne und Berge
15.11.2011
SummerRide
08.06.2011
26trix 2010 Sam Pilgrim
25.06.2010

Neueste Kommentare von EndlichUrlaub

sehr gut :daumen:
Etwas spät aber danke an alle die gefällt mir gedrückt haben (: @infinitetrails ja ich weiß, aber leider war da oben der Weg aus und man sieht leider die Kurve nicht mehr. @GermanyReeride ja ist ein Scott Voltage fr30 2010. mfg
Endlich gefunden (:

Fotos von EndlichUrlaub die zuletzt kommentiert wurden

Beste Anfängerstrecke, richtig gut :)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.10.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
gute stimmung!
schnieke :daumen:
Etwas spät aber danke an alle die gefällt mir gedrückt haben (: @infinitetrails ja ich weiß, aber leider war da oben der Weg aus und man sieht leider die Kurve nicht mehr. @GermanyReeride ja ist ein Scott Voltage fr30 2010. mfg
Scott Voltage, oder? In dem Foto ist die Farbe des Bikes einfach genial im Zusammenhang zum Hintergrund

Fotos auf denen EndlichUrlaub markiert wurde

EndlichUrlaub wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EndlichUrlaub Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"