dakind - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dakind

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bmx 0 Bilder

Neueste Fotos von dakind

IMAG0081
01.05.2014
DSC 0339 01
06.03.2010
DSC 0340 01
06.03.2010

Neueste Kommentare von dakind

abgesehn vom salt vorbau und den kurbeln echt geiles rad! wasn das für felgen?
thx für die kommis....ja der mad max is einfach am geilsten
mutiny loosefer 2.0 rahmen und pedalen hab ich drangemacht weil ich wegn dem schnee aufm plastik teilen kein grip hatte ... also wenns denn mal aufhört zu schneien komm die anderen wieder drauf
sieht iwie komisch aus mit dem v reifen in 2.25 und den hinten in 1.9 oder was das is... aber ansonsten hammer!!!
RIESEN-Lenker , fette reifen ansonsten auch geil!!! passen die 2,3er reifen hinten gut in den rahmen oder wirds da knapp?

Fotos von dakind die zuletzt kommentiert wurden

Was sind das für Reifen?
rahmenfarbe sehr geil un das bike ist sehr clean NICE
thx für die kommis....ja der mad max is einfach am geilsten
der madmax is einfach nur der king untern den lenkern.
fahr ihn seit nem jahr und bin so zufrieden^^

gutes rad.
sau geil dein rad. wie fährt sich eigentlich der mad max??
bis auf sattel echt gut
mutiny loosefer 2.0 rahmen und pedalen hab ich drangemacht weil ich wegn dem schnee aufm plastik teilen kein grip hatte ... also wenns denn mal aufhört zu schneien komm die anderen wieder drauf

Fotos auf denen dakind markiert wurde

dakind wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dakind Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"