overout - Benutzeralbum

Persönliche Alben von overout

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von overout

IMGP3481 1278231458
04.07.2010
IMGP3481
21.05.2010
profil1.2
28.03.2010
banshee
28.03.2010

Neueste Kommentare von overout

..nein will ich nich nicht .
.. also ich kenn jemanden derist 1,84 und fährt den auch in standart im park daher hatte ich mich dafür entschieden naja abwarten mein jetziger ist sogar 7 cm kürzer und damit bin ich auch klar gekommen x'D
der unterschied zwischen dem standart und dem langen beträgt im oberrohr glaub ich ca. 25mm..ich selbe hab ihn mir in standart bestellt und ich bin 1,88..
geiles kona^^ und das amp wird ja bestimmt auch mal geil, hab mir selbst am freitag den rahmen bestellt =D

Fotos von overout die zuletzt kommentiert wurden

hi , warte noch auf eine RE-Antwort
gabel? würd ich mal sagen 160 vhb aber schreib mir einfach ne pn..
wie viel gabel
ja, dann schick mir ruhig ne pn, habe eh beschlossen alles einzelnt zu verkaufen schreib einfach mal was dich interessieren würde und vll schonmal en preisvorschlag dabei, ich schreib dann auch schnell zurück.
von mir auch eine gute besserung .

Ich hätte an einem der Rahmen interesse vllt noch paar kleinteile !
gute besserung
bei nem double ich wollte auf der strecke zum erstenmal den corner springen und mein kumpel meitne noch ja da musst du aber aufjedenfall für bremsen, das ganze war dann schon relativ spät am tag und joa ich depp hab vor dem absprung des doubles schon gebremmst..folge: köpper auf die landung xD

Fotos auf denen overout markiert wurde

overout wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @overout Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"