Steppenwolff - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Steppenwolff

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Bike 0 Bilder
Mein Bike 3 Bilder 20.02.2010 19:45

Neueste Fotos von Steppenwolff

henning1
08.04.2010
henning2
08.04.2010
henning3
08.04.2010
MeinBike012
20.02.2010
MeinBike011
20.02.2010
MeinBike010
20.02.2010

Neueste Kommentare von Steppenwolff

die betonung liegt auf leicht,tricksen kannst du doch eh nicht,hahaha.
aber super rad!
aua,wie haste das gemacht??
das teil is so geil!!laut giant soll es dem trek session 88 konkurenz machen,und das is ja schon hammer!!
schönes rad haste da,schön dreckig!
echt man,geiles teil!
ich sag ja nicht das die BOS schlecht ist,die ist schon geil,aber ich persönlich finde die boxxer besser!
was,neue idyle,hä??
das is die neue boxxer,ne bessere gabel kann man so gar nicht mehr kriegen,auch die alte is schon für nen normal biker zu viel,die bos ist geil,klar,aber die ist auch nicht so progressiv wie die boxxer!!
aber sonst ein super rad:daumen

Fotos von Steppenwolff die zuletzt kommentiert wurden

sehr sinnvoll aufgebaut ......verschieb es doch bitte mal unter dh/fr bikes gibts mehr comments.....und mach ein foto von der kb seite!!!

Fotos auf denen Steppenwolff markiert wurde

Steppenwolff wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Steppenwolff Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"