SOX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SOX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SOX

9F1DD78C-9CEA-4779-BB8C-1C379FE73FFE
05.12.2018
Pinion Trigger Pinion Shifter Pinion Daumenschalthebel Pinion Thumb shifter
02.12.2018
image
06.02.2017
image
06.02.2017

Neueste Kommentare von SOX

Im Forum ist alles ausgiebig erläutert.
Suche mal nach Pinion Trigger.
@Putzi: ist leider ein Einzelstück und auch nur für 12 Gänge. Mit 18 Gängen ist eine neue Konstruktion notwendig.
Ja, zuerst alles 3D im CAD konstruiert und dann in China fräsen resp. lasern lassen.
Alles auf Passung mit minimalen Toleranzen (< 0.05 mm).
Qualität ist top, sehr leichtgängig und kein Spiel vorhanden. Da wackelt absolut nix.
Nur die Lenkerschelle hab ich auf die Schnelle aus einen Blech gebogen bis die definitive Lage getestet ist.
Gut aufgepasst. Hatte übersehen, dass die FOX 36 für 6" Scheiben ist und den Adapter auf 8" vergessen Kommt aber noch.

Fotos von SOX die zuletzt kommentiert wurden

Im Forum ist alles ausgiebig erläutert.
Suche mal nach Pinion Trigger.
Ich finde es super, könntest Du ein paar Infos mehr dazu geben.
@Putzi: ist leider ein Einzelstück und auch nur für 12 Gänge. Mit 18 Gängen ist eine neue Konstruktion notwendig.
Ich fahre ein Bullitt Lastenrad mit einem Pinion Getriebe P1.18. Ich bin einfach genervt von dem Dreh-Schaltgriff von Pinion.
Hallo, genau den Daumenschalthebel für die Pinion habe ich gesucht. Kann ich diesen kaufen?
Geile Sache 👍 Das interessiert sicher viel Pinion Nutzer.
Ja, zuerst alles 3D im CAD konstruiert und dann in China fräsen resp. lasern lassen.
Alles auf Passung mit minimalen Toleranzen (< 0.05 mm).
Qualität ist top, sehr leichtgängig und kein Spiel vorhanden. Da wackelt absolut nix.
Nur die Lenkerschelle hab ich auf die Schnelle aus einen Blech gebogen bis die definitive Lage getestet ist.

Fotos auf denen SOX markiert wurde

SOX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SOX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"