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Phantom Details | |||
Sub 10 4X | |||
Tester | |||
V10 |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maddes_W Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Es kommt davon noch ein neues Modell, das allerdings lediglich zusätzlich einen extern verstellbare Hydraulic Bottom Out Control bietet. Brauch ich ehrlich gesagt nicht...wenns Fahrwerk passt kann man sich sowas meines erachten nach sparen.
UVP liegt bei 725€ NETTO inkl 2 EXT Federn. Wahnwitzig...wie so vieles heutzutage. Aber am Ende stehen Preis und Sinnhaftigkeit hinter Spiel, Spaß, Spannung und Funktion an
Hab mir das Ding damals angeschaut und fand den Ansatz gut mit sehr geringem Druck. Außerdem macht mich die Materialwahl von Alu und Titan an. Ausprobiert und bin echt begeistert! Muss ja nicht immer alles der ganze Rummel sein den jeder aktuell am geilsten findet. Oft sind links und rechts davon gleichwertige oder noch bessere Geschichten zu finden
Ich denke da darf ich auch mal ganz unverblümt Werbung machen, das war nämlich unfassbar unkompliziert.
Habe Mittags eine Mail geschrieben welche Rahmen, Gabeln und wie ich mir das grob vorstelle, Abends hatte ich den Entwurf. Kurz noch was zu meckern gehabt, nächsten Tag waren sie fertig. Leichter gehts nicht. Aufkleben ist allerdings...nicht geil. Ich brauch das nicht nochmal. Aber das gleiche habe ich bei BOS auch schonmal gesagt
Die Frage ist nur ob die BOS hält, hatte bisher nur Probleme mit deren Elementen und mir eigentlich geschworen den Scheiss nie wieder anzupacken, sehr inkonsequent. Dafür liegt die Boxxer aber auch noch hier
Der Dämpfer ist großartig! Hab beide Vivids und den passenden RC4 gefahren, DHX2 hab ich gar nicht mehr angepackt. Der EXT nutzt konsequent mehr Federweg aus, bietet für mein Empfinden eine deutlich schönere Trennung in der Dämpfung und arbeitet einfach wie die Hölle. Beim V10 meint man ja eh schon meist es wird nicht durch Hindernisse, Wellen, Schläge, whatever gebremst. Aber mit dem Dämpfer habe ich nach dem Einbau echt gemerkt beim fahren selber, dass das Rad deutlich mehr vorwärts schiebt durch Input in Form von pushen etc und trotzdem noch weniger Tempo verliert an Hindernissen. Wirklich viel gelaufen hat er aber auch noch nicht. Dennoch ist es meist ein sehr gutes Zeichen wenn schon das grobe Setup sich in vielen Bereichen um Welten besser anfühlt als alle zuvor erarbeiteten. Ich behaupte der ist sein Geld wert! Und ich habe mehr bezahlt als das wofür die im Moment im bikemarkt rausgehen.
Wie schon mehrfach zum Ausdruck gebracht: I dont care. Und davon ab, selbst für jemanden der nur sehr sporadisch ins Fotoalbum reinschaut gibts Kandidaten deren Meinung besonders wenig Gewicht haben