wohlleben - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wohlleben

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wohlleben

P1040231
04.03.2012
P1030839
04.03.2012
P1030831
04.03.2012
P1030904
07.11.2011
P1030903
07.11.2011

Neueste Kommentare von wohlleben

momentemal: selbst gemacht oder gibts die schon fertig in gold? kann ja auch sonstwoher stammen, Hauptsache sie paßt
und die güldenen Einstellschrauben kriegst Du woher?
Neid wollte ich aber nicht bezwecken - vielmehr das Teilen meiner Freude ,-)
er strahlt mich an und bleibt bei mir ;-)
aaahh, schon klar. hab sie nur noch nie von der Speichenseite gesehen
... hab ich doch mit meinem Shova ST für lange Zeit ausgesorgt – dachte ich. wenn das Spindrift ebenso verspielt ist und irgendwann noch ne Enduro-Variante für um 140mm 'rauskommt, gibt mir das zu denken

was für Bremsen sind denn hier drauf?
Hallo!

was sind das für Felgen bzw. Laufräder?

himbeer-metallic: der perfekte Farbton für mein karoo-sand Shova ST ,-)

Patrick

Fotos von wohlleben die zuletzt kommentiert wurden

Hab ich gleich so Bestellt und wurde vom Händler gewechselt;)
momentemal: selbst gemacht oder gibts die schon fertig in gold? kann ja auch sonstwoher stammen, Hauptsache sie paßt
Meine sind nun auch Gold:love:
Ich hab sie in Silber mit Roten Kappen, ist aber ne drecksarbeit die zu tauschen
und die güldenen Einstellschrauben kriegst Du woher?
Meine kommen auch nächste Woche aber alles grüne is dann Gold:)
habe grade erst wieder nen satz Mono 4 und Tech 4 gekauft :D
Wer Verkauft einen Satz davon???PN an mich!

Fotos auf denen wohlleben markiert wurde

wohlleben wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wohlleben Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"