G I A N T dh 06 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G I A N T dh 06

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von G I A N T dh 06

016 1243113978
23.05.2009
017 1243113813
23.05.2009
019 1243113633
23.05.2009
028 1243094640
23.05.2009
019
23.05.2009
017
23.05.2009
016
23.05.2009

Neueste Kommentare von G I A N T dh 06

Fein!!!
Wieviel?
Würd ich sofort kaufen!
Schönes Zweirad!
Interesse an einem Verkauf?
Grüße,
Jac
Um das mal klar zu stellen...an meinem Rad schleift nichts und niemand irgendwas ab- auch nich bei maximaler Durchschlagsbelastung. Mei Einsatzgewicht reicht an die 95kg heran und trotz heftiger Durchschläge in den letzten Tagen, bin ich noch nicht über den Lenker geflogen noch hat irgend ein Profil den Rahmen oder die Gabel berührt. Außerdem hab ich die Reifen bei der Montage aufs aüßerste aufgeblasen... und... alles Prima!!!!!!
Und da das mein Freizeitvertreib is, werd ich mir mit Sicherheit auch keine übelsten Schlammschlachten antun- da würde bestimmt der Lack drunter leiden .
fast nich mehr zu toppen! Großartiger Sport!!!!!!!!!!!
Gehört zu den Geräten, die schon im Stand verdammt schnell und dynamisch wirken!
Hoch fein!!!!
Respekt!!! Genau so gehört sich das... trifft genau meinen Geschmack.
In Bezug auf den Sattel und dessen Stellung muß ich mich den anderen anschließen, an sonsten großes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos von G I A N T dh 06 die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das für eine Gabel ?
crashtest?
größe ? XXXXX- S ?
sieht ja mal voll zusammen gedrückt aus
wieso hatn das bike son kurzen radstand ? da stößt man doch mit den füßen ans vorderrad .
naja....geschmackssache...mein geschmack ist es nicht....kannst du überhaupt fahren?? der reifen steht doch vorne an der brücke an!!
Um das mal klar zu stellen...an meinem Rad schleift nichts und niemand irgendwas ab- auch nich bei maximaler Durchschlagsbelastung. Mei Einsatzgewicht reicht an die 95kg heran und trotz heftiger Durchschläge in den letzten Tagen, bin ich noch nicht über den Lenker geflogen noch hat irgend ein Profil den Rahmen oder die Gabel berührt. Außerdem hab ich die Reifen bei der Montage aufs aüßerste aufgeblasen... und... alles Prima!!!!!!
Und da das mein Freizeitvertreib is, werd ich mir mit Sicherheit auch keine übelsten Schlammschlachten antun- da würde bestimmt der Lack drunter leiden .

Fotos auf denen G I A N T dh 06 markiert wurde

G I A N T dh 06 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G I A N T dh 06 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"