MItcH17 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MItcH17

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MItcH17

Sx-TrailI
05.05.2009

Neueste Kommentare von MItcH17

Schönes Teiil!!
Und fährts sich geil?
Seit dem ich es habe, ca. 1 jahr und ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.

Fotos von MItcH17 die zuletzt kommentiert wurden

da hast du aber glück gehabt http://fotos.mtb-news.de/photos/view/111297
viel spass mit den rad
Gutes Rad, gutes Rad!
Die Gabel ist mist.
3 mal Reparatur, ne 36 hält ruhe.
schönes sx
Seit dem ich es habe, ca. 1 jahr und ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
wie lang hält die gabel schon?

Fotos auf denen MItcH17 markiert wurde

MItcH17 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MItcH17 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"