dirti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirti

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
specialized 1 Bild 17.04.2009 19:39

Neueste Fotos von dirti

specialized-p2-ti 1239989941
17.04.2009
specialized p.2
17.04.2009

Neueste Kommentare von dirti

was ist mit unterrohr
vorne black felge rein sonst ist das bike cool
cool das bike was für gabel
das ist kein dirt und der federweg ist viel zu gros
das fun works blau

Fotos von dirti die zuletzt kommentiert wurden

Also die Bremse würde ich erstmal lassen, hat ja schon den schönen kleinen 140mm Rotor Lieber SS, andere Gabel und Reifen

Fotos auf denen dirti markiert wurde

dirti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"