der Furby - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der Furby

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von der Furby

IMAG0021
10.03.2011
DSC00743
24.04.2009
1
15.04.2009
2
15.04.2009
3
15.04.2009
4
15.04.2009
5
15.04.2009

Neueste Kommentare von der Furby

och in Neustadt gekauft beim Kramer selbst ?
ich will den Schlüppi haben xDDDD

was denkt ihr,wie gut die beim einäschern brennt mit Silikonimplantaten
was ihr alle nur habt xD....ich find den sattel toll....und der ist auch Hämoridengeprüft

ach Jensi^^...jetz meckerste rum,aber fahren willst damit och
na iwie muss man ja zu den Locations kommen...aber dann geht er natürlich runter
es war echt geil...^^die DH und FR Strecke waren zwar nicht so mein Fall aber die direkte Abfahrt über den Schieferabfall und die Loipenstrecke zum hacken einfach genital

Fotos von der Furby die zuletzt kommentiert wurden

nee in leogang im bikeshop
och in Neustadt gekauft beim Kramer selbst ?
schönes rädel den rahmen hat mein bruder auch könnt ja mal nen pic machen
etz muss ich mal ganz blöd fragen... der fisch (im bild beim lenker) is der auf das bike montiert? oder täuscht das nur?

ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an. kurbel, sattel + stütze ändern, dann kommt die ganze sache gar net schlecht
ich finde den lenker etwas sehr breit,
die farbe vom sattel passt echt nicht aber ich bin der meinung funktion bestimmt das design, man will ja nicht das sich da ein fremder drauf setzt
@ cyborg : "wad ich damit fahren ? .. wie kommst daruf ? ^^ .. hast ma bei mir in keller geschaut ... is mir viel zu hart deine Karre "

muhahaha .. der war gut , kannst dir ja sogar 1 von 3 aussuchen , und das einzige was noch härter ist , ist dei auto
Spank Fr-Seat und Truvativ Double Clamp Stütze, dann echt gut
üble Kiste...

Fotos auf denen der Furby markiert wurde

der Furby wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der Furby Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"