ricardo90 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ricardo90

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ricardo90

IMGP5223
14.07.2010

Neueste Kommentare von ricardo90

ja ich tu was ich kann hab die cam ja erst ne woche des dauert noch ne weile bis ich dannn richtig damit klar kommen
des nächste mal acht ich drauf beim knippsen
danke für den tipp
livingo?

Fotos auf denen ricardo90 markiert wurde

ricardo90 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ricardo90 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"