DHO 3 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DHO 3

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DHO 3

BigHit1
23.07.2010
BILD0347
16.04.2010
BILD0346
16.04.2010
BILD0345
16.04.2010
BILD0344
16.04.2010
CanyonTorqueFR2
10.04.2010
CanyonTorqueFR
10.04.2010
MeinCuiser
28.06.2009
MeinCruiser2
28.06.2009
MeinCruiser
28.06.2009

Neueste Kommentare von DHO 3

ca. 15.8 kg,mit ner anderen Gabel und XT - Kurbel kann ich vieleicht auf unter 15 kg kommen.Sattelstütze und Lenker wird vieleicht auch noch getauscht,dann bin ich auf jeden Fall drunter.
Außer Flats möchte ich das Bike eigentlich Original lassen.Soll zum gemütlichen Fahren sein.Schnell fahren geht auch gar nicht bei einer Dreigang Nabenschaltung mit dieser Übersetzung und den Reifen.
Hab ich noch nicht gewogen,ich schätze aber so um die 20 Kilo.Ist aber richtig relaxt zu fahren.Mit dem Teil fällst du überall auf.

Fotos von DHO 3 die zuletzt kommentiert wurden

bekanntlichermaßen...
ich finds net so nice aber geschmäcker sind verschieden
jo, sieht in der tat legga aus.
gefällt mir gut mit der totem
sehr nice nur der lenker ist hard ugly
gib mal ne Partbeschreibung ein !
Aus geht`s , lass mal die Sau raus !!
See you !

Fotos auf denen DHO 3 markiert wurde

DHO 3 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DHO 3 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"