Copper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Copper

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Copper

Dartmoor Shine
14.08.2013
Shine
19.05.2013
DARTMOOR SHINE
29.03.2012
Radel
16.10.2011
3er
03.10.2011
Rad.
12.07.2011
tot
30.05.2011
Leaf
18.06.2010
privat014
18.01.2010
Unschöner tt
15.04.2009

Neueste Kommentare von Copper

danke leute ;) zum schalten :D ich schalte nicht während der Fahrt :D @Tim Sam. das hab ich noch vor. und die Mz bleibt bis der geldbeutel mir eine neue ermöglicht :D
31,8mm hat er.
danke danke. es wird kein gelber vorbau kommen.
Ist ja kein dirt^^
na ja egal bekomm eh keinen neuen denke ich wegen garantie ist schon zu alt der rahmen und ja sind die obersten 2 stangen vom hinterbau
DamDam Dammmm!
Nice
aber fand das Dartmoor besser.
hahaha top

Fotos von Copper die zuletzt kommentiert wurden

Guckst du drauf
Was sind das für Maxxis reifen ?
nicht gesehn
mussu lesen
steht doch da
nice..
was das fürn rahmen?
aber die kurbel is schon n bisschen heftig oder? ^^
richtig fett!

Fotos auf denen Copper markiert wurde

Copper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Copper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"