Cycleshark - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cycleshark

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Cycleshark

aurora
09.05.2011
DSC02406
04.02.2009
PICT0762
15.08.2008

Neueste Kommentare von Cycleshark

Kinderparadies

Fotos von Cycleshark die zuletzt kommentiert wurden

I love that Allsop-Yeti. Too bad they never made a production run.
Für mich das mit Abstand schönste Klein, das ich kenne; ... und das sage ich nicht bei jedem Klein, was mir über den Weg rennt
Super-Rahmen von Yeti-Allsop? oder ähnlich?
hast Du auch was zu verkaufen?
suche YETI 1 1/4 und KLEIN MC1 - Teile
Gruß Bernd
... jaaaaaaaaaaaaaaa! gibs ihm jetzt noch die nase
dafür hängt ja der yo eddy als kontrast hinten
Ist der yeti rahmen hässlich, igitt

Fotos auf denen Cycleshark markiert wurde

Cycleshark wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cycleshark Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"