kaesebrot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kaesebrot

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tues DH - Klobilder 6 Bilder 07.02.2010 18:00

Neueste Fotos von kaesebrot

DSC00301
07.02.2010
DSC00297
04.02.2010
DSC00296
04.02.2010
DSC00295
03.02.2010
DSC00294
03.02.2010
DSC00293
03.02.2010
DSC00292
03.02.2010
DSC00291
03.02.2010

Neueste Kommentare von kaesebrot

ja
ich mußte nur kurz raus, um das Bild zu machen..
duschen, wieso?
@mono6: bin ja grad bergauf gefahren
die Züge hingen bei mir vorher direkt dazwischen.. ich habs mitlerweile schon ein wenig gelockert..
@Hardtail94
sag nix.. war schwer genug das Teil da reinzubekommen
Bisher bin ich leider noch nicht gefahren. Da fehlt noch eine Zwischenlegscheibe für die hintere Achse. Aber ich glaub mehr als "geil" werde ich nicht sagen können.. (ist mein erstes DH Bike).

Ja.. die Bilder sind schlecht.. hatte aber nur im Bad genug Licht für meine Handy-Cam

Fotos von kaesebrot die zuletzt kommentiert wurden

ja
ich mußte nur kurz raus, um das Bild zu machen..
Achso, mit dem Bike zusammen.. alles klar
quert bin ganz deiner meinung
fuck your local dealer, buy yt.
duschen, wieso?
Was machst du da??
der sattel : sonst alles perfekt!
nöp nur über YT was meinste warum die so günstig sind ?!

Fotos auf denen kaesebrot markiert wurde

kaesebrot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kaesebrot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"