pitch_comp<3 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pitch_comp<3

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
meine Pitch :) 3 Bilder 14.06.2009 10:41

Neueste Fotos von pitch_comp&lt;3

P140609 09.2801 1245047786
15.06.2009
P140609 09.2801
14.06.2009
P130609 17.24
14.06.2009
P130609 17.2402
14.06.2009
mein Pitch Comp
08.03.2009

Neueste Kommentare von pitch_comp<3

sieht leider nur so aus .. aber mit dem richtigen licht kommts einem schon mal lila vor^^
jop find ich auch vll kauf ich mir noch neue laufräder in rot schwarz
is dasn geiles pitch !
das is doch die fox 36 van r oder?
wie viel hat die dir gekostet, wenn ich ma fragen darf
sieht gut aus
voll krass e
^^
was für nen vorbau hast du drinne?
greez
welche gabel is das?
schickes teil^^
geiles teil ^^
was is des für ne gabel?
und was fährst du so mit dem pitch?

Fotos von pitch_comp<3 die zuletzt kommentiert wurden

sieht leider nur so aus .. aber mit dem richtigen licht kommts einem schon mal lila vor^^
jop find ich auch vll kauf ich mir noch neue laufräder in rot schwarz
ich denks ma a scho
is der hinterbau wirklich lila oder schaut des bloß so aus?
die Farben sind ja mal cool
ach hier ^^ niels mit seinem 'sexy' pitch xD

Fotos auf denen pitch_comp<3 markiert wurde

pitch_comp<3 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pitch_comp<3 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"