downhiller95 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhiller95

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von downhiller95

IMG 4112 1265226385
03.02.2010
IMG 4111
03.02.2010
IMG 4112
03.02.2010
IMG 4123
03.02.2010
IMG 04041
29.01.2010

Neueste Kommentare von downhiller95

sau geil
geil und die gabel , ne partliste und des gewicht wären cool
Da bin ich der selben meinung wie probiker10
richtig geil hoffentlich bringen die des in der farbe nächstes jahr dann is es mir
racebike ?? du bist ja net ma damit das renne gefahren ( hats e wie geschaftt 2 mal was kaput zu machen ), aber sonst gut , aber des lapierre im hintergrund is superr
geilees teil will mir vill. auch eins kaufen . lässt es sich gut fahren ?
(der kopf)

Fotos von downhiller95 die zuletzt kommentiert wurden

mit 15 hab ich mir mein erstes "professionelleres" rad gekauft..750.- mit draufgabe meines aldirads..beim stadler..komplett xt cc-hardtail..aber noch mit suntour gabel
von so nem start hätt ich net mal geträumt.mach was draus..
@tjaa ähmm ich bin keine 10 und ich zieh dich mit mienem big hit mal locker ab ja und ausederm is doch scheiß egal ob er so alt ist oder nich wat macht das aus wenn er doch fahren kann
altaa was ne geile möre ^^ kanns verstehen wenn manche hier bissel den dicken machen aber wenn du die kohle dafür hast viel spaß ...
@scheissloch123,mit 123 kannst du dich noch erinnern,wie dein Vater reagiert hätte????
Bei manchen kommt hier wohl grade der pure Neid durch..

Fette Karre
ich bin auch erst 17
aber echt top radel
definitiv geiles Teil! daumen hoch!!!
absolute bombe.. wow.. O_O

Fotos auf denen downhiller95 markiert wurde

downhiller95 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhiller95 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"