nico1330 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nico1330

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nico1330

IMG 7283
23.07.2017
IMG 6735
23.07.2017
12052008735
24.01.2009
DSC00508 1232754746
24.01.2009
DSC00508
23.01.2009

Neueste Kommentare von nico1330

Das ist mir nie vergangen
sehr geiles zaskar...einfach die besten fahrräder=)

Fotos von nico1330 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist mir nie vergangen
darum lacht er noch auf dem bild...wenn die wirkung des alks nachlässt und der schmerz eintritt...wird ihm das schon noch vergehn^^
Was habt ihr den alle, ist doch ein ordentliches Rad. Nicht high end aber durchaus schön. Mir Gefällts.
^^ lol das hat natürlich ma style.... nachts mit sonnebrille übern baum fallen un dann noch am besten wundern wo kamn der baum her
na gut ich erzähl weiter euch zu liebe er hatte sonnenbrille auf, stock steif, dunkelheit der nacht und beim wechseln vom fußgängerweg auf dem radweg war da irgendwie nen baum im weg das bike is gut weg gekommen aber irgendwie is er mit sein face am baum kleben geblieben...das bedeutet einige tage bier und brühe mit strohhalm und das beste der gute freund lernt nicht draus
zu viel suff und fahrrad is jedes wochende am start. und dann schoen mit mamas cruiser paar wheelies ziehn und aufs maul fallen
ah das kenn ich irgendwo her versuche besofen durch sie city fahren aber wir hatten helm auf
GT 4 EVER

Fotos auf denen nico1330 markiert wurde

nico1330 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nico1330 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"