veraono - Benutzeralbum

Persönliche Alben von veraono

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von veraono

P1020379
02.09.2014
Veraono´s gekritzel
18.08.2014
IMG 5438
27.05.2012
IMG 5433
27.05.2012
IMG 5426
27.05.2012
IMG 5294n
11.02.2012

Neueste Kommentare von veraono

Hey, das Bild ist ja schon ein paar Jahre her aber ich habe seit kurzem ein MK9 in XL und Frage mich gerade ob ich einfach mit einem Mk10 Hebel am MK 9 einen 200mm Dämpfer fahren kann und was sich dadurch an der Geometrie od Kinematik verändert.
Wäre für Infos dankbar nachdem ich im Forum dazu keine Infos gefunden habe.
Grüße Felix
So, hab auch mal eine Hinterbauversion mit Paint gekritzelt, ist nur als Grobskizze zu verstehen wie man das aktuelle Verstrebungsblech etwas harmonischer ausführen könnte. Der Rot eingekreiste Bereich soll in der Draufsicht die Gabel- oder Y-Form haben (vergleichbar zum aktuellen Alublech des Prototypen). Das Problem ist echt diese unmögliche Umwerferbefestigung, wenn der an die Schwinge könnte hätte man da noch ganz andere Möglichkeiten.

Fotos von veraono die zuletzt kommentiert wurden

So eine Lösung, also dann ähnlich wie an deinem Nomad, wäre optisch wohl auch die ansprechendes Lösung, sofern diese sich platztechnisch umsetzen lässt.
Da sollte man auch mit dem Umwerfer irgendwie hinkommen.

Fotos auf denen veraono markiert wurde

veraono wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @veraono Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"