Artega - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Artega

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Artega

Foto
07.07.2012
Demo8I20106
11.06.2010
Demo8I20107
11.06.2010
Demo8I20105
11.06.2010
Demo8I20104
11.06.2010
Demo8I20103
11.06.2010
Demo8I20102
11.06.2010
Demo8I20101
11.06.2010
Demo Deluxe Aufbau
18.01.2010

Neueste Kommentare von Artega

Lenker isst endlich dran ;)
Enve Lenker endlich wieder lieferbar
@Schenkelklopfer Danke für den Tip, aber bin da gleicher ansicht wie san_andreas. Kein Bontrager. Schau mir jetzt doch mal die Easton an ;)
Hält schon viel aus. Fahr die grad mit Maxxis und schlauchlos ohne probleme.
werden noch gewechselt. So wie Reifen undPedale. Wurde nur montiert um probe zufahren ;)
Hab ich gerade erst reingeschrieben. Drum hat er noch keine gefunden.
Kleines Update
Saint Kurbel ist da.
Warte nur noch aufs Chris King Innenlager bevor ich sie montiere.
Hab ich über einen Kumpel bekommen

Fotos von Artega die zuletzt kommentiert wurden

Lenker isst endlich dran ;)
Enve Lenker endlich wieder lieferbar
@Schenkelklopfer Danke für den Tip, aber bin da gleicher ansicht wie san_andreas. Kein Bontrager. Schau mir jetzt doch mal die Easton an ;)
Der Burdzy hat den auf seinem Trek Session, frag den mal: http://fotos.mtb-news.de/p/1150912 Ich mag halt einfach kein Bontrager.
Bontrager ? Neeee, nicht wirklich.
Das wird wohl auch so bleiben, Hol dir einen Easton.
Hält schon viel aus. Fahr die grad mit Maxxis und schlauchlos ohne probleme.
wie geht der lrs im dh? fahr ihn im 4x je länger ich das rad anschau, umse mehr gefällt es mir

Fotos auf denen Artega markiert wurde

Artega wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Artega Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"