notsofast59 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von notsofast59

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
My bicycles 8 Bilder 21.10.2020 07:36

Neueste Fotos von notsofast59

1994 GT Backwoods
21.10.2020
2021 Gt Zaskar LT
21.10.2020
1994 GT Backwoods
21.10.2020
GT Avalanche AL 1994
22.03.2013
Leafcycles Ruler Comp
16.09.2011
LeafcyclesRuler
06.05.2011
MeinBiketransporter
21.03.2010
GT Karakoram 1994
21.03.2010

Neueste Kommentare von notsofast59

Sehr schönes Karakoram!!!
Lkw Zulassung ist was billiger gewesen...aber H-Kennzeichen kommt im April, sonst kann man bald nirgentwo mehr hin...und 50 Jahre ist das gute Stück ja schon
So ein schönes Rad!!!
sooo schön!!!
Was ein schönes Rad !!!

Fotos von notsofast59 die zuletzt kommentiert wurden

Haargenau den gleichen Rahmen habe ich mir vor einigen Tagen günstig ersteigert. Und ich glaube haargenau die gleiche Sattelstütze unabhängig davon einen Tag später bei einem amerikanischen Gebrauchtteile Verkäufer dazu gekauft, seltsam mal wieder?
Größenangabe, Teileliste, Kaufdatum, Name des Schweißers....die Ansprüche wachsen von Tag zu Tag
Das ist ein 18er. Sieht man doch
Spannendes, sehr schönes Rad. Immer hilfreich, das ist jetzt kein Gemecker sondern basiert auf meiner aktuellen Recherche, wenn die Rahmengröße mit drin steht. Ich suche nämlich gerade nach Vergleichen - bestmöglich in 20"
Joa ist recht geil ;I
aber mach mal den Flansh ab
T1 is echt ne pracht.
Aber T1 Samba is best
T1 sind einfach die schönsten
auf die nächsten 50!!!

Fotos auf denen notsofast59 markiert wurde

notsofast59 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @notsofast59 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"