24seven_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 24seven_rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 24seven_rider

mynewp2
11.03.2010
24seven update
06.06.2009
24seven
22.12.2008

Neueste Kommentare von 24seven_rider

thx vorbau kommt i-wann auch noch schwarz weil er mir so auch nich sonderlich gut gefällt
ich wollt etz erstmal nix ändern immer hin noch nicht einen meter bewegt scheiß wetter halt

Fotos von 24seven_rider die zuletzt kommentiert wurden

ein regenbogenbike
thx vorbau kommt i-wann auch noch schwarz weil er mir so auch nich sonderlich gut gefällt
Super geil
Netter Vorbau...wie heissen die Vorbauten?
vorbau schwarz dann gut
ich würde nur denn vorbau schwarz machen dann
ich wollt etz erstmal nix ändern immer hin noch nicht einen meter bewegt scheiß wetter halt

Fotos auf denen 24seven_rider markiert wurde

24seven_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @24seven_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"