REMEDY-9 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von REMEDY-9

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von REMEDY-9

Juni09Tauern116
20.06.2009
Juni09Tauern093
20.06.2009
April 2009016
05.04.2009
Remedy 08019
01.03.2009

Neueste Kommentare von REMEDY-9

Danke Leute! @psx0407: Du hast völlig recht (zudem hinten 2,35 u vorne 2,4!!), hatte der Bike shop vermasselt. Schon korrigiert mit FA 2,4"...

Fotos von REMEDY-9 die zuletzt kommentiert wurden

Danke Leute! @psx0407: Du hast völlig recht (zudem hinten 2,35 u vorne 2,4!!), hatte der Bike shop vermasselt. Schon korrigiert mit FA 2,4"...
schönes bike, glückwunsch !

mir als erbsenzähler fällt natürlich gleich auf, daß die beiden fat albert aus verschiedenen jahrgängen sind. ich würde das ändern.
sonst perfekt !

viel spaß damit, ich hätte auch gern ein remedy...
da schließ ich mich an
mmmmh richtig schönes Bike

Fotos auf denen REMEDY-9 markiert wurde

REMEDY-9 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @REMEDY-9 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"