Micha ???? - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Micha ????

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Micha ????

Foto.JPG
12.11.2010
OnOne Inbred
04.11.2010
24 Toy
14.09.2010
WTP Envy
14.09.2010
Fixie
14.09.2010
Grim Reaper
14.09.2010
Grim Reaper
14.09.2010
Bergamont Straitline Team 2010
14.09.2010
Foto.jpg
03.06.2010
Foto.jpg
25.10.2009
Bergamont Big Air G9 R.I.P.
15.10.2009
Foto.jpg
15.10.2009
Foto.jpg
15.10.2009
IMG_0748.JPG
08.09.2009
IMG_0913.JPG
08.09.2009
IMG_0731.JPG
08.09.2009

Neueste Kommentare von Micha ????

Fotos von Micha ???? die zuletzt kommentiert wurden

ja doch das mit der totem kommt richtig geil .. ich habe leider nur eine mit 1.5er schaft, deswegen kann ich leider gar nicht ausprobieren, wie es aussehen würde .. aber auch mit dem boobar kommt das einfach nur richtig geil rüber
mhm .. also ich weiß nicht .. irgendwie finde ich das jetzt gar nicht mal so fett .. vielleicht liegt das ja auch einfach nur an der perspektive .. sonst nen richtig geiles radl
Vor kurzem hab ich mich noch mit n paar Leuten unterhalten dass ne Totem in nem Hardtail bestimmt geil kommt, unter anderem haben wir uns das mit nem Toy vorgestellt. Jetz weiss ich: J, das sieht ungemein, extreeem und definitiv hammer aus
des is ein 24 le toy IV, erkennt man sofort. und mit ner totem isses ne geile sache.
Was ist das für ein Rahmen
das ganze ding ist einfach nur zum
... ist sowas wie ein freeride-touren-dirt-hardtail.
wird bald eine neue bike-kategorie. wart´s ab !!!

Fotos auf denen Micha ???? markiert wurde

Micha ???? wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Micha ???? Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"