1125 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 1125

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 1125

Swansea
07.07.2011
stinky
12.12.2009

Neueste Kommentare von 1125

Fotos von 1125 die zuletzt kommentiert wurden

feiner kack^^
ist mal wieder ein gutes beispiel für die top quali von kona
ein baum kommt kona geht mit totalschaden

das hab ich ja noch nie gehört das ein rahmen in der mit der rohre einknickt.und der sattel war wohl auch richtig geil

mfg robert
immer schön am gas bleiben
neues kona - sehr wendig!!
steht doch oben dran…
ein baum hat sich ihm in weg gestellt…und hat das rad in das erste kamelhöckerrad verwandelt
so ungefähr
was hat er mit den bike gemacht????????????????????????????

Fotos auf denen 1125 markiert wurde

1125 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @1125 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"