Bademaista - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bademaista

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alpen Bike Park Chur 10 Bilder 05.07.2013 11:46
Chaumont, Neuchatel - Schweiz 3 Bilder 25.05.2012 09:32
Freeridetrail Sunnbüel - Kandersteg 2 Bilder 15.06.2014 12:22
St Luc Bike Park 21 Bilder 05.07.2013 11:56

Neueste Fotos von Bademaista

Start Freeridetrail Sunnbüel - Kandersteg
15.06.2014
Einer der vielen Anlieger des Freeridetrails Sunnbüel - Kandersteg
15.06.2014
La Nuts Roadgap - Lac Blanc Bikepark
09.08.2013
Diego in Lac Blanc
31.07.2013
p4pb9813871
09.07.2013
1053288 687526864607785 361282419 o
09.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-yt-industries-wicked-pro-young-talent-berm
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-yt-industries-wicked-pro-whip
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-train
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-top-station
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-small-drop-yt-industries-wicked-pro
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-roadgap-giant-glory
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-preparation-yt-industries-wicked-pro
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-park-chef-red-trail
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-girl-from-behind-trek-scratch
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-girl-dog-friendly
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-giant-glory-whip-paolo
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-giant-glory-paolo
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-giant-glory-motowhip
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-flow-trail-red
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-christophe-bike-park-chef
05.07.2013
st-luc-bike-park-downhill-mtb-bikepark-biker-girl-trek-scratch-focussed
05.07.2013

Neueste Kommentare von Bademaista

Ja, es hat schon nicht die Laufruhe eines Downhillers.. wenns sehr ruppig wird wären die 3cm Federweg die ein Downhiller bietet schon noch schön. Auch drops benötigen ein wenig mehr Kraft ABER für ein All Mountain / Enduro finde ich es sehr abwärtskompatibel.
ja, geht ohne probleme. der hinterbau ist relativ progressiv, hab auch bei dem drop http://fotos.mtb-news.de/p/1414700

nicht durchgeschlagen. zudem ist der radstand relativ lange, was es noch stabiler macht..

habe hier ein review übers wicked geschrieben (englisch):
http://www.baguslife.com/09/yt-industries-wicked-pro-review/
man findet hier noch mehr bilder: http://www.baguslife.com

Fotos von Bademaista die zuletzt kommentiert wurden

Ja, es hat schon nicht die Laufruhe eines Downhillers.. wenns sehr ruppig wird wären die 3cm Federweg die ein Downhiller bietet schon noch schön. Auch drops benötigen ein wenig mehr Kraft ABER für ein All Mountain / Enduro finde ich es sehr abwärtskompatibel.
hätte ich nicht gedacht! bin echt am überlegen mir das bike zu holen!! weiter als 5 meter und hoher als 2 meter spring ich nicht! wenn überhaubt! aber wenn es ruppig wird??
lord kackstuhl
ja, geht ohne probleme. der hinterbau ist relativ progressiv, hab auch bei dem drop http://fotos.mtb-news.de/p/1414700

nicht durchgeschlagen. zudem ist der radstand relativ lange, was es noch stabiler macht..

habe hier ein review übers wicked geschrieben (englisch):
http://www.baguslife.com/09/yt-industries-wicked-pro-review/
fährst du mit dem wicked alles ,was du sonst mit einem FR oder DH bike hin bekommst?? also drop aus 2 meter höhe ist drin?
Zu Tode retuschiert.
man findet hier noch mehr bilder: http://www.baguslife.com

Fotos auf denen Bademaista markiert wurde

Bademaista wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bademaista Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"