likelago - Benutzeralbum

Persönliche Alben von likelago

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von likelago

Spezial Liteville
07.04.2012
27112010266
27.11.2010
RainionTour
16.11.2008
Torbole2008205
16.11.2008

Neueste Kommentare von likelago

Saubere Sache die Hebel und der Vivid scheint auch zu passen.
Ist gepulvert worden von Planet Cycle
Da bekommt man(n) ja richtig Durst

Fotos von likelago die zuletzt kommentiert wurden

Sers Rainer

ich bin vor über 20 Jahren DH Rennen gefahren. Mein Kumpel hatte das Yeti Ars LT mit abartig langem Federweg von 50mm

Selbe Lackierung.

Ich hab von der Zeit noch ein Intense M1 Proto.

Dir mal viel Spass mit dem Rahmen. Geht am DIenstag raus. Grüße in die Schweiz
Ist gepulvert worden von Planet Cycle
Schick! Ist ein Sonderlack soweit ich weiß. Ist einem öfter mal in der Bucht begegnet, der Rahmen.
pulver oder lackiert?
würde noch Yeti Aufkleber drauf machen

Fotos auf denen likelago markiert wurde

likelago wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @likelago Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"