:-) Steffen :-) - Benutzeralbum

Persönliche Alben von :-) Steffen :-)

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von :-) Steffen :-)

SL740958
22.06.2009
SL740946
22.06.2009
SL740941
21.06.2009
SL740900
17.06.2009
SL740899
17.06.2009

Neueste Kommentare von :-) Steffen :-)

Ja hab ich probiert. Ich machs eig ohne bremse nur ich hab da immer angst wenn ich schnell bin und dann keine bremse hab weil das tut weh wenn mand ann vom bike fliegt.
Wenn du die Aufbabber am Rahmen meinst....das sagen irgendwie alle, aber ich find des hat was, mir gefällts . Der sattel, ich besorg mir bald nen neuen und ne neue sattelstütze brauch ich auch. Dann mach ich ihn auch gleich Steiller
sieht nach nem schlauchboot aus aber schönes radel

Fotos von :-) Steffen :-) die zuletzt kommentiert wurden

backflip superman
was sollte das werden?
Ja hab ich probiert. Ich machs eig ohne bremse nur ich hab da immer angst wenn ich schnell bin und dann keine bremse hab weil das tut weh wenn mand ann vom bike fliegt.
ne, ist doof... ein finger an der bremse für den notfall. dosiert wird damit aber nicht
haste manual probiert? wenn ja, ist es gut wenn du ohne bremse übst
schöner pool im hintergrund
wieso? ist doch n schönes bergamont
wow echt super tolle action!

Fotos auf denen :-) Steffen :-) markiert wurde

:-) Steffen :-) wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @:-) Steffen :-) Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"