__Survive__ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von __Survive__

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von __Survive__

Poison
03.01.2009

Neueste Kommentare von __Survive__

also das sieht ech böse aus Oo
echt geiles bild...

so was sieht man net alle tage xD

sieht echt hammer aus
aber sagt ma wie lange is die woche denn noch Oo das ist doch best. schon seit 2-3wochen drin oder Oo ?
sag ma was is das für ein rahmen ?? aber geiles Pic

Fotos von __Survive__ die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen __Survive__ markiert wurde

__Survive__ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @__Survive__ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"