downhiller1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhiller1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von downhiller1

Trek Session
18.01.2015
Trek DEEMAX 1
26.08.2012
Down(c)chill masters Benno
31.07.2012
Angriff auf Sick Mick!!
29.05.2012
DirtMasters 2012
24.05.2012
Hi-gravity
24.05.2012
Trekstück
28.04.2012
Trail
18.01.2012
Bergamont Big Air
08.01.2012
Bergamont Big Air2
08.01.2012
Hometrail
19.04.2011
Bergamont Big Air
19.04.2011
MeinHandgelenknachmSturz
24.09.2010

Neueste Kommentare von downhiller1

Die Farben rocken!
aber wieso 4 ? :D
Oh Timo :D machst keine besseren bilder..!
haha also besser waren die ja wirklich garnicht tisch! :D Hol Hi- gravity ran 8)
Wobei so lustig ist das garnicht..!
hahahaha :D
@jakahara: alles klar danke
Danke für die antwort ;)

Fotos von downhiller1 die zuletzt kommentiert wurden

vivid rein und anderen Vorbau dann ist es richtig lecker
aber so ist es auch schick
die gleichen Handschuhe habe ich auch :D
Geil :daumen:
ist halt auch nur ein Mensch - gut das nichts passiert ist!
ging gut aus, sieht auf dem foto schlimmer aus als es wirklich war. bin vorne über den lenker und locker den hang runter gerutscht. mick war so nett und hat mir mein rad aufgehoben! :-)
Und wie ging es aus? Das ist doch was, einmal nen Woldcuppro ausknocken und somit fürs nächste große Rennen ausschalten. Gwin und Co würden es einem wohl danken... :lol:
super moment ^^
einmal in die arme fallen und ganz doll knuddeln :D :lol:

Fotos auf denen downhiller1 markiert wurde

downhiller1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhiller1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"